#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen schwanger werden möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen schwanger werden möglich?

    Hallo ihr lieben... Hab eine wichtige frage da ich echt bissi Angst bekommen hab. Hab in der ersten einnahmewoche die Pille vergessen und hatte diesen Freitag/ Samstag GV. Hab allerdings nicht drüber nach gedacht und die Pille schon wieder vergessen also jetzt in der 2ten Einnahmewoche. Zwischen den beiden Tagen vergessen lagen allerdings auch keine 7 Tage + GV. Kann's passieren das ich schwanger werd?


  • Re: Pille vergessen schwanger werden möglich?

    Naja bei vergessenen Pillen besteht halt immer ein Risiko, aber in deinem Fall fände ich nicht dass du schwanger werden würdest. Jedoch, immer aufpassen! Da die erste Woche am empfindlichsten ist, die Pille zu vergessen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen schwanger werden möglich?

      Ich hoffs so sehr!! Hab letzten Monat auch mächtig geschlampt nicht mit Absicht natürlich. Hab vor lauter Panik schon den Eisprungkalender befragt laut dem wär ich in der fruchtbarsten zeit gewesen :O

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen schwanger werden möglich?

        Hallo,

        in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko. In Frage käme die "Pille danach", die Sie bis zu 5 Tage nach dem in Frage kommenden GV einnehmen können.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen schwanger werden möglich?

          Danke für die schnelle Antwort!! Dann werd ich so schnell wie möglich den Frauenarzt aufsuchen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X