#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten durch Ausfluss erkennbar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten durch Ausfluss erkennbar ?

    Hallo , hatte eine leicht angeschwollene Scheide. Bin darauf zum FA und er hat mich kontrolliert und meinen Ausfluss untersucht und meinte es ist nichts feststellbar. Er mache jedoch einen Pilztest , sicherheitshalber . Kriege die Ergebnisse am Freitag. Kann ich nun unbesorgt mit meinem Freund GV haben ohne , dass er sich potenziell mit einem Pilz oder einer Geschlechtskrankheit ansteckt ? Also ohne Kondom ...Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Geschlechtskrankheiten durch Ausfluss erkennbar ?

    Hallo,

    solange eine Infektion nicht sicher ausgeschlossen ist, würde ich eher zur Anwendung von Kondomen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X