#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel nuvaring zur pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel nuvaring zur pille

    hallo ich nehme am montag den 30.1.12 meinen nuvarin raus um 6 uhr (würde denn dann eigentlich am 6.2.12 wieder einnehmen) so ich wechsel jetzt zur pille meine frauenärztin sagte ich soll ganz normal die pause machen. die pille will ich immer abends einnehmen....so die frauenärztin hat gesagt das ich die pause normal mache nur mit der pille schon sonntag also den 5.02 anfangen soll...... ist das so okay? hab ich dann sofort schutz?


  • Re: wechsel nuvaring zur pille


    Hallo,

    ja, das können Sie so machen. Der Schutz besteht dann durchgehend.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wechsel nuvaring zur pille


      hey
      ich habe jetzt am Montag den Nuvaring rausgenommen, habe seit Donnerstag meine Menstruation. Da ich die Pille immer abends nehmen will und nicht morgens wie bei den nuvaring( montag morgens 6.00 uhr) nehme ich die Pille schon heute Abend statt morgen Abend... auf der Packungsbeilage steht man soll so wie beim Nuvaring am gleichen Tag anfangen.. aber ist ja ok wenn ich die heute Abend nehme damit der abstand nicht so groß ist und der schutz ist dann auch wirklich gegeben oder?weil ich ja sozusagen früher mit der einnahme anfange?
      ist früher einnehmen besser als spätere einnahme?

      Kommentar


      • Re: wechsel nuvaring zur pille


        Hallo,

        Sie können heute mit der Pilleneinnahme beginnen - das macht nichts aus.

        Frühere Einnahme ist immer möglich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X