#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo,
    ich hatte vor gut 6 Wochen Geschlechtsverkehr und nehme sehr regelmäßig die Pille. Jetzt ist es allerdings so, dass schon zum zweiten Mal die Periode ausgeblieben ist, ist jetzt wirklich eine Schwangerschaft trotz Pille möglich? Ich hab sonst keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft.


  • Re: Ausbleiben der Periode

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille ohne ernsten Hintergrund zu einem Ausbleiben der Blutung kommen. Um sicherzugehen würde ich aber dennoch zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X