#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen - Ärzte wiedersprechen sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen - Ärzte wiedersprechen sich

    Hallo
    Ich habes ein großes Problem mit meiner Vagina und war bei 3 Ärztinnen die alle entwas anderes gesagt haben. Nun bin ich sehr verwirrt und gestresst von der heutigen Untersuchung, die wie immer mit Schmerzen verbunden war.

    Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Monaten meienn ersten Freund. Schon vorher hab ich gemerkt, dass i-was nicht in Ordnung ist: Tampons, schon die kleinsten, sind für mich sehr schwer einzuführen, tun hällisch weh (auch beim Tragen) und beim Rausziehen ist es am Schlimmsten!

    Letzten Sommer bin ich dann zur Frauenärztin Nr. 1, die, wie ich es verstanden habe, meinte ich sei nur zu doof einen Tampon richtig einzuführen. Sie sagte bei mir wäre alles normal.

    Er geht aber garnichts rein ohne Schmerzen. Anfang November hatte ich mein erstes Mal... es war furchtbar schmerzhaft. Der Schmerz ist stechend un nicht nur vorne glaube ich, überall tut es weh, auch tiefer. Übrigens meinte mein Freund, er habe kein Jungfernhäutchen bemerkt, er spürte auch keines reißen und ich auch nicht. Allerdings weiß ich garnicht ob ich eins hatte... hab bis jetzt nie nachgesehn. Er sagt auch ich sei sehr eng. Das merke ich auch wenn ich nur einen Finger einführe. Es ist fast, als ob dort überhaupt kein Hohlraum wäre, in allen richtungen stoße ich auf mehr oder weniger Wiederstand.