#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe da ein Problem und zwar habe ich vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und seit dem eigentlich zuverlässig immer meine Periode bekommen, welche dann auch immer 5 Tage andauerten und diesen Monat hab ich sie Sonntags Mittags bekommen und Dienstag morgen war es schon vorbei und die Menge war auch weniger als sonst, also ich mach mir da weniger nen Kopf Schawanger zu sein, weil das eigentlich nicht geht, aber mein Freund macht sich da schon Sorgen!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    die Dauer und Stärke der Blutung kann immer einmal schwanken.

    Wenn es dich oder eher deinen Freund beruhigt ;-), kannst du aber einen Urintest machen.

    Gruß Syringa

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      hallo,

      du hast die pille abgesetzt....um schwanger zu werden?
      ich meine rein theoretisch könntest du natürlich schwanger sein wenn du nicht verhütest.....
      die mens kann aber trotzdem immer mal anders sein.auch weil du die pille abgesetzt hast aber auch nur so.
      du kannst 14-16 tage nach dem in frage kommenden Gv einen ss-test machen um sicher zu sein.

      viele grüße jade

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        es muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft vorliegen, wenn die Blutung mal anders ausfällt.
        Ein Test würde aber sicher jetzt schon Sinn machen und beruhigt dann doch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          ich sehe das auch so, solche Varianten des Blutungsverlaufes sind voellig normal und kein Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X