#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Vergewaltigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Vergewaltigung

    Hallo Docs,

    ich hab da mal ne Frage.....

    Meine Freundin hatte im September bzw. Oktober eine Fehlgeburt. Vor ca. 2 1/2 Wochen ist sie vergewaltigt worden und gestern hatte sie wegen ständiger Übelkeit einen Schwangerschaftstest gemacht. Leider war dieser positiv. Auch nach einem Bluttest beim Gynäkologen bestätigte er ihr die Schwangerschaft.

    Kann es eventuell sein, dass die Hormone der Fehlgeburt diese Aussage machen, oder ist eine Schwangerschaft tatsächlich möglich?
    Ich habe mal gehört, dass nach einer Fehlgeburt die Möglichkeit einer erneuten Schwangerschaft höher is, da die Hormone noch vorhanden sind. Kann es dann sein, dass der Test durch diese Hormone verfälscht wurde?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar....


  • Re: Schwangerschaft nach Vergewaltigung


    Hallo,

    die vorherige Fehlgeburt sollte vom Zeitpunkt her nicht mehr Ursache des positiven Tests sein, von daher ist schon von einer erneuten Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X