#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel

    Hallo

    ich hab die Pille regelmäßig genommen bis auf die 16. Pille !!! Die hab ich vergessen, aber ich hatte Sex und als ich am näachsten Abend die 17. Pille genommen habe, hab ich gesehen dass ich die 16. vergessen hatte!

    Hab dann die 18. nicht mehr genommen und mit der Pause angefangen. Habe aber immernoch nicht meine Regel - kann es sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Keine Regel


    also eigentlich bekomm ich die regel am vierten tag nach der letzten einnahme, jetz ist es schon der fünfte tag

    Kommentar


    • Re: Keine Regel


      Hallo,

      Ihr Vorgehen war richtig, eigentlich besteht somit kein Schwangerschaftsrisiko. Sollte die Blutung nicht einsetzen, wuerde ich aber sicherheitshalber doch zu einem Test (14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV) raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X