#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Jucken im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Jucken im Intimbereich

    Hallo!
    Bin in der 20 SSW und mein Intimbereich Juckt n bissi. Es ist nur der äußere Intimbereich. Hab die letzten Tage schon versucht so wenig wie möglich Slipeinlagen und Binden zu verwenden aber so wirklich besser ist es nicht. Am angenehmsten ist es wenn ich zu Hause ohne Hose rumlaufe :-) das geht ja aber nicht den ganzen Tag!

    Weiß jemand von euch, oder der Doc was ma degegen tun kann?
    Gibt´s irgend ein "Hausmittelchen" das ich bedenkenlos probieren kann????

    Wenn ich jetzt nicht Schwanger wäre würd ich einfach mal Canesten Creme draufschmieren aber das soll man in der SS ja nicht anwenden.
    Kann morgen nicht zu meiner Gyn da ich schon 2 wichtige Arzttermine habe und den beim FA nicht mehr Unterbringe.
    Wenn´s am Dienstag nicht besser ist ruf ich dann doch mal beim FA an.

    GLG
    Sanne


  • Re: Leichtes Jucken im Intimbereich


    Hallo,

    der beste Weg waere schon, kurzfristig durch Untersuchung abzuklaeren, ob es sich um eine Infektion handelt und dann ggf. gezielt zu behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X