#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustentwicklung

    Hallo,
    ich habe eine Frage...
    Mit 12 Jahren kam ich in die Pubertät und habe dort auch meine Tage bekommen.Zu der Zeit hat auch meine Brust angefangen zu wachsen.Ein halbes Jahr später hat meine Brust aufgehört sich weiter zu entwickeln.

    Ich weiß das diese Fragen wahrscheinlich sehr nervig sind ,da es viele in meinem alter gibt die die gleichen probleme haben...
    Aber meine Brust ist verdammt klein, mir passt noch nichmals ein A-cup. Mir ist das auch sehr unangenehm und ich gehe nicht mehr ins Schwimmbad weil mir das so peinlich ist.

    Kla, ich bin noch jung und mein Busen kann noch wachsen, aber wenn man sogar von kleinen 7t-klässlern' darauf angesprochen wird das man keine Brüste hat, dann ist das ehrlich gesagt nicht mehr so toll.

    Momentan bin ich 1,72 m groß und wiege 55 kilo.

    Vor einem Jahr habe ich die Pille genommen, damals dachte ich das meine Brüste dadurch größer werden, aber das war vollkommener schwachsinn, man ist ja später immer erst schlauer (8p)
    Stoppt die Pille meine natürlichen Hormone sodass meine brüste nicht wachsen können?

    Freue mich auf eine Antwort =)
    Nochmals 'tschuldigung wenn sollche Fragen nerven, aber ich werde jetz bald 16 und das is schon sehr deprimierent.

    liebe grüße


  • Re: Brustentwicklung


    Hallo,

    ich kann Ihr Problem gut verstehen, aber leider ist die Brustentwicklung anlagebedingt und daher nicht beeinflussbar. Die Pille wirkt sich dabei nicht negativ aus, hat aber auch keinen bleibenden, positiven Effekt. Man kann daher nur die weitere Entwicklung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X