#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele

    Hallo Dr.scheufele,

    Bin heute (16ssw).

    Ich habe immer wieder eiweiss im urin und wollte mal fragen woher das kommt und was dagegen hilft?

    Wenn ich googel lese ich immer wieder was von gestose was einem doch etwas angst macht.. dies ist meine 3 schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nie gestose,aber könnte eiweiss im urin auf so eine krankheit führen?

    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele


    Hallo,

    Eiweiss im Urin kann in Zusammenhang mit anderen Befunden von Bedeutung sein, als alleiniger Befund ist das aber kein Anlass zur Sorge, schon koerperliche Belastung kann z.B. dazu fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele


      Danke

      was können denn ursachen für eiwess im Urin sein?

      Ich trinke bis zu 2 Liter am tag,aber morgens sehe ich im urin trotzdem eiweiss.

      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Dr.scheufele


        Hallo,

        im Allgemeinen kann das Anzeichen fuer eine Nierenfunktionsstoerung sein. In der Schwangerschaft kann die Eiweissausscheidung aber bis auf das Doppelte erhoeht sein, ohne dass eine krankhafte Ursache vorliegt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X