#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV/Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV/Krebs

    hallo,

    ich habe gelesen das Krebs durch HPV/Genetal sehr selten ausgelöst wird. Man muss sich zuerst mit den HPV-Krebsauslösenden Viren anstecken, diese müssten dann über Jahr im Körper verbleiben, werden als nicht vom Körper bekämpft und von diesen Fällen entwickelt sich dann auch nur weniger als 1 Prozent zu Krebs und wenn man zur vorsorge geht veringert sich das auch nocht. Es ist also sehr selten das sich aus HPV Krebs wie Gebährmutterhalts Krebs entwickelt. Ist das richtig? ich mach mir schon seit einiger zeit sorgen darüber aber eigentlich ist es ja sehr selten oder?


  • Re: HPV/Krebs

    Hallo Lina555, haben Sie denn HPV Viren? Eine Impfung - wie bereits dargelegt - verhütet ebenso wie die regelmäßige richtige Vorsorge eine Krebderkrankung. Also machen Ssie sich keine großen Ängste und gehen zur Vorsorge, zum Abstrich, zur Kolposkopie und lassen sich impfen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X