#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennkost!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennkost!!!!!!!!!

    Hallo,

    ich habe ein grosses Anliegen.
    Ich bin 52 Jahre alt, habe Übergewicht und zu hohes Colesterin.
    Ich möchte es mit Trennkost versuchen mein Gewicht zu reduzieren.
    Das Problem ist nur, dass ich absolut kein Gemüse esse, keinen joghurt, Quark oder andere Milchspeissen wie Käse.
    Was kann ich z.B. zur Pellkartoffel essen??
    Fleisch esse ich mit Sauerkraut.
    Nudeln esse ich mit geriebenen Gouda.
    Gouda und Sauerkraut ist auch schon alles was ich esse.
    Was könnte ich zusammen essen.
    Kohlenhydrate und Eiweiss????????
    Vielen Dank
    Heidi


  • RE: Trennkost!!!!!!!!!


    Hallo heidi,
    ich hoffe als erstes mal, dass ich dir etwas weiterhelfen kann:
    also, was ich zu trennkost sagen kann, ist das es die beste und effektivste art von "diät" ist, die ich kenne. zu den mahlzeiten und den zusammenstellungen möchte ich dir jetzt detailliert nicht viel erzählen. aber es gibt bücher von der GU über trennkost, mit rezepten (ganz leckeren) und den wichtigsten regeln für die zusammenstellung der gerichte. die bücher sind ehct klasse, und die gerichte oberlecker, ich würd an deiner stelle dem gemüse mal eine chance geben. wenn mans gut zubereitet, ist es sehr lecker.
    naja, der vorteil an ternnkost ist jedenfalls, dass man mit trennkost nie hungert. man isst drei mal am tag, und auch viel (natürlich nicht eiweis und kohlenhydrate zusammen), und man nimmt trotzdem ab!!! natürlich ist es zuerts anstrengend sich bei jedem gericht darüber gedanken zu machen, ob das jetzt zusammenpasst oder nicht..etc, aber man ist wenigstens nie hungrig, ernährt sich ausgewogen und gesund, und nimmt dabei auch noch ab...
    naja, gib der ternnkost eine chance.
    lg, karin

    Kommentar

    Lädt...
    X