#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu schlank !was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu schlank !was tun?

    Hallo erstmal,

    ok folgendes Problem : Meine Freundinn ist 26 Jahre und sehr dünn .Da Sie schon immer sehr schlank ist merkt man bei ihr drastisch wenn Sie mal 2 Tage weniger isst . Mich selbst stört Ihr Gewicht weniger als mehr die Tatsache daß Sie durch Ihr Aussehen einen kranken Eindruck macht und Ihr Chef Sie schon drauf angesprochen hat daß dies keinen guten Eindruck auf die Kunden macht. Ihre Arbeit als Bedienung ist halt im Winter immer sehr stressig dazu kommt Schichtdienstwechsel und Schlafprobleme. Wie kann Sie Gewicht bzw. Masse zulegen und dies halten. Danke schon mal im Vorraus


    MFG Lizardking *ICDA*


  • RE: Zu schlank !was tun?


    hi!
    hat sie einen guten stoffwechsel oder liegt es in der familie, dass sie viel oder normal essen kann und dünn bleibt?
    wenn sie nach meinung des chefs krank aussieht, dann wird auch etwas nicht stimmen...
    vielleicht liegt es an der psyche. ich möchte jetzt wirklich nicht voreilig sein, aber könnte es zutreffen, dass ihr freundin eine essstörung hat? gefällt sie sich so dünn und nimmt sie generell wenig nahrung zu sich?
    denken sie mal darüber nach und schreiben sie wieder, wenn sie etwas neues wissen oder vielleicht drauf gekommen sind, an was es liegt, dass ihre Freundin so dünn ist
    mfg
    hellena

    Kommentar


    • RE: Zu schlank !was tun?


      Hallo Lizardking,

      vielleicht sieht Ihre Freundin nur Krank aus weil Sie das falsche isst und nicht weil Sie zuwenig isst. Halten Sie doch Ihre Freundin dazu an mehr Vitamin und Mineralstoffreiche Nahrung zu sich zu nehmen. Ausserdem sollte Sie vielleicht einen gang zurück schalten und sich etwas mehr ausruhen. Das hilft viel, ich spreche aus Erfahrung.

      Schönen Abend noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X