#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wozu abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wozu abnehmen?

    Nur wenn man Ausdauersport betreibt, kann man abnehmen. Wenn man einigermaßen gesund lebt und ein paar Spaziergänge macht, kann man sein Gewicht halten. Ich denke, das ist für die meisten von euch die beste Lösung. Es wird sicherlich irgendwann Medikamente geben (Hormone und Botenstoffe), durch die tatsächlich abgenommen werden kann. Bis dahin wird der Großteil der Menschen eben Übergewichtig sein. Was solls?


  • RE: wozu abnehmen?


    nun, ganz abgesehen mal von ästhetischen beweggründen, haben die abnehmwilligen auch gesundheitsrisiken ( prolaps,diabetes,hypertonie ect.)
    ----> deshalb! ;-D
    beste grüße
    a.n.d.r.e.a

    Kommentar


    • RE: wozu abnehmen?


      So einen blöden Beitrag (inklusive 1. Antwort) habe ich selten gelesen!!! Das musste jetzt einfach raus...

      Kommentar


      • RE: wozu abnehmen?


        wenns ihnen nun besser geht....
        ich freue mich immer, wenn ich helfen kann ;-))

        Kommentar


        Lädt...
        X