#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Reis und Bohnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Reis und Bohnen?

    Stimmt es, dass man von Reis und Bohnen abnehmen kann, wie die Teilnehmer in der Reality Soap Ich bin ein Star holt mich hier raus, und keine Mangelerscheinungen hat? Ich muss 3-4 kg abnehmen aber nicht ganz aufs essen verzichten und schnell abnehmen, da ich auf eine Modenschau muss und schnell Pfunde verlieren sollte. Vieviel Reis soll man pro Tag essen? Und was für Bohnen? Sojabohnen?


  • RE: Abnehmen mit Reis und Bohnen?


    abnehmen kann man wahrscheinlich sogar, wenn man pro Tag nur 1 Stück Sahnetorte ißt. Ich würde das mit den Bohnen nicht machen. Das Zeugs hängt einem schon ganz schnell den Ohren raus.

    Kommentar


    • RE: Abnehmen mit Reis und Bohnen?


      ganz schön langweilig. Nix für mich.

      Kommentar


      • RE: Abnehmen mit Reis und Bohnen?


        Und 'nen Bläh-Bauch kriegste auch noch ...

        Kommentar



        • RE: Abnehmen mit Reis und Bohnen?


          guck mal, die haben ganz andere voraussetzungen als wir hier - 25° und 95° Luftfeuchtigkeit. Und bewegen sich nebenher noch ein wenig. Wie schnell willst Du denn wieviel abnehmen???

          Kommentar


          • RE: Abnehmen mit Reis und Bohnen?


            geschälter reis bringt ja nur leere kalorien. und ob bohnen alle für eine ausgeglichene ernährung erforderlichen spuren- und sonstigen stoffe mitbringen, wage ich zu bezweifeln

            auch wenn z.b. in lateinamerika viele gezwungen sind, sich von reis und bohnen zu ernähren - ausgewogen und vollwertig ist das wohl nicht

            es handelt sich dort übrigens um schwarze bohnen, keine mung- bzw. soja. und es schmeckt durchaus - sofern man auch noch was anderes dazu ißt ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X