#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht zu viel?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht zu viel?!

    Ich jogge 3 mal die Woche zwischen 9-14 km und gehe 1 mal die Woche ins Fitnessstudio in einen Kurs oder 1.000 m und mehr schwimmen bin ich bei einer Größe von 158 und 58 kg mollig bzw. zu dick?! Ich bin dabei 2 kg abzunehmen mit gesunder Ernährung viel Obst etc. würde mich über eine Einschätzung kleiner Frauen freuen Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Gewicht zu viel?!

    Sie sind mit ihrem Gewicht völlig im Normalbereich und bei ihrem Sportprogramm dürfte auch der Muskelanteil größer sein. Muskeln sind schwerer als Fett, was eine Berechnung etwas verzerren könnte. So dass Sie sich keine Gedanken machen brauchen.

    Kommentar


    • Re: Gewicht zu viel?!

      Hallo perle,

      ich würde auch sagen, alles im grünen Bereich. Der Muskelanteil macht gerade in deinem Fall bei dem Gewicht viel aus und der BMI ist auch im Normalbereich. Wenn du unbedingt möchtest, kannst du ja noch abnehmen, auch wenn du es nicht unbedingt nötig hast. Hauptsache, du fühlst dich wohl.

      Kommentar

      Lädt...
      X