#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    Ich habe mir einen Crosstrainer gekauft, weil ich hoffe, daß er mir ein wenig beim Abnehmen hilft. Ich benutze ihn mehrmals am Tag für 5 min. Mehr schaffe ich noch nicht(habe ihn erst 3 Tage). Hat das auch schon einen kleinen Effekt, oder bringt das gar nichts?


  • Re: Sport


    Die Übungen am Crosstrainer werden den Energieverbrauch bzw. Energiebedarf erhöhen, was sehr gut ist und eine Gewichtsabnahme begünstigt.
    Eine Gewichtsabnahme tritt jedoch nur ein, wenn eine die Energiezufuhr geringer ist als der Energiebedarf (man spricht von einer negativen Energiebilanz) und der Körper damit gezwungen ist, körpereigene Energiereserven abzubauen. Daher sollten Sie zusätzlich zu einer Steigerung des Energieverbrauchs durch Sport auch die Energiezufuhr einschränken. Wenn Sie an beiden "Schräubchen" gleichzeitig drehen, ist es einfacher, eine negative Energiebilanz zu erreichen und überflüssige Pfunde loszuwerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X