#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Almased

    meine frau und ich wollen kommende woche eine diät anfangen
    sie hat sich für eine diät mit almased entschieden.
    kann mir jemand sagen ob das funktioniert und wie lang man das machen sollte.

    gruß

    bömmel


  • Re: Abnehmen mit Almased


    oh, das würde ich nicht machen. es ist eine sogenannte crash-diät, die man nicht durchhält. almased ist ein eiweißpräparat. es gibt aber so gut wie niemand, der an einem eiweißmangel leidet.

    wahrscheinlich freut es nur den hersteller, wenn sie das kaufen.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen mit Almased


      In ein übergewichtiger oder kranker Körper muss NICHT etwas ZUGEFÜHRT , sonder AUSGEFÜHRT werden ! Entschlacken tut schon 50% Arbeit. Fasten - ist unentbehrlich vor jedem neuen Schritt zum Ernährungsänderung!
      Diät - das ist Ernährungsart , der man ein Lebenlang hat.

      Suchen sie lieber nach Fehlern in ihrer Ernährung , ordnert alles neu , und los!
      Und noch : es gibt unter Vegetarier keine übergewichtigen und ständig kranken.
      Warum wohl? Verfolgt diese Linie...vielleicht wird Euch das gefallen!

      Viel Erfolg , Leute !

      Kommentar


      • Re: Abnehmen mit Almased


        Eine ähnliche Anfrage bzgl. Almased gab es schon einmal. Daher möchte ich auf meine Antwort vom 21.03.07 verweisen.

        Kommentar



        • Re: Abnehmen mit Almased


          also es gibt schon auch übergewichtige vegetarier ... prominentes beispiel ist dirk bach. und ich kennen auch jemanden, der vegetarier ist und trotzdem dauernd krank. ich denke, so pauschal kann man das also nicht sagen ... :-)

          LG, m.

          Kommentar

          Lädt...
          X