#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druchbluntungsstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druchbluntungsstörung?

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    ich bin heute morgen aufgewacht und habe eine Art Vibrieren in meinem linken unterschenkel festgestellt.Es vibriert immer intervallartig und ist von außen nicht zu fühlen.Mein Bein schmerzt nicht sonderlich, ist weder gerötet noch geschwollen und der Fußpuls ist auch tastbar.Ich bin 25 Jahre alt und nichtraucher- allerdings habe ich die letzten Tage quasi nur zu Hause vorm PC gesessen und mich nicht viel bewegt.
    Das Vibrieren war zwischendurch tagsüber beinahe verschwunden und ist jetzt gegen Abend zurückgekehrt.Beim Gehen usw habe ich keine Einschränkung oder Schmerz feststellen können.
    Glauben Sie, dass eine Durchblutungsstörung wahrscheinlich ist?

    MfG realwebmaster1


  • Re: Druchbluntungsstörung?

    ...achso ergänzend dazu : es fühlt sich an als sei das Vibrieren entlang der Achillessehne !

    Kommentar


    • Re: Druchbluntungsstörung?

      ..da man nichts bearbeiten kann leider,noch etwas ergänzendes : das vibrieren kommt immer so "schwallartig" bzw "pulsiert" . allerdings deutlich langsamer als die pulsfrequenz.

      Kommentar


      • Re: Druchbluntungsstörung?

        Hallo, ich gehe nicht von Durchblutungsstörungen aus , siondern eher von einer Reizung der Achillessehne. Gehen Sie zu einem Orthopäden oder Sportmediziner und bis dahin kein Sport. Mfg Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X