#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen armen und beine - Blutdrucksenker frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen armen und beine - Blutdrucksenker frage?

    Sehr geehrter Herr Dr.!

    Ich habe seit einer Woche einen Ruhepuls zw. 103 und 116, Blutdruck ist erhöht. richtiges Herzrasen schon bei kleinster Anstregung. Gestern war ich beim Internisten, bekam Blutdrucksenker, ich soll ein halbes nehmen. IM Beipackzettel steht, nicht nehmen bei Durchblutungsstörungen in Armen und Beinen. Ich vermute, dass ich eine Durchblutungsstörung in Armen und Beinen habe, ich habe starkes Stechen sowohl in Armen und Beinen, es kommt und geht. Kann ich das Blutdruckmittel dennoch nehmen? Ich habe vergessen, dem Arzt das zu sagen, weil zwischenzeitlich ich keine Schmerzen in ARmen und beinen hatte, aber gestern Nacht begann es wieder stark.

    Ich war heute in der Klinik, weil ich in der Nacht so starke schmerzen in Beinen und ARmen hatte, und zusätzlich Brustschmerzen, aber die Ambulanz war total überfüllt.. und die Dame meinte, ich solle nochmals mit den Unterlagen vom Internisten kommen. Ich gehe morgen Blutabnehmen.. aber mir geht's halt nicht gut.

    Meine Frage, kann ich dennoch ein halbe Tablette Blutdrucksenker nehmen?

    Bin 20 Jahre alt..


  • Re: schmerzen armen und beine - Blutdrucksenker frage?

    Wirkstoff ist Nebivolol
    Vorerkrankung gibt's mit den Nieren, gehe auch morgen Blutabnehmen, das letzte Mal ware ich 2012.

    Kommentar


    • Re: schmerzen armen und beine - Blutdrucksenker frage?

      Diese Frage kann ich nicht beantworten ohne dass ich Sie jemals gesehen habe oder Ihre Befunde kenne . Sprechen Sie Ihren Internisten oder Hausarzt an. Mfg Dr. Siegers

      Kommentar

      Lädt...
      X