#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trockner mund und schmerzen in den schienb.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trockner mund und schmerzen in den schienb.

    Hallo!Ich habe seit 3 jahren Diabetes 2.Meine werte sind um 7,8 .Aber ich habe laufendt ein trocknen mund .Aber ich trinke bis zu 3L. am tag und nachts bin ich auch laufend am Trinken.Und nein ich trinke keine limmo sondern nur wasser aus der leitung.Und nun noch eine frage meine schienbeine tun sehr weh .Sie sind rot mit dunkelblauen flecken und schmerzen sehr .Mein arzt sagt es ist wasser aber ich habe kein wasser.Ein hautarzt gibt es nicht in unsere nähe und ein diabetikerarzt schon garnicht .Und eincremen tu ich es jeden tag.Wer kann mir sagen was das ist und helfen könnte.MFG Schleiereule


  • Re: trockner mund und schmerzen in den schie


    ...bei Typ-1-Diabetes gibt es an den Schienbeinen Necrobiosis lipoidica...eine Therapie ist mir nicht bekannt...die Schmerzen können und sollten aber behandelt werden...

    Kommentar


    • Re: trockner mund und schmerzen in den schienb.


      Herr Dr.Keuthage ,ich habe typ2 und meine schienbeine sind Rot mit Blauen flecken und dunkelgraue Punkte .Und wen ich nicht jeden tag mit einer hautcrem eincreme ist es trocken und schuppig.Und es tut sehr weh .Es ist ein stechender schmerz .MFG Schleiereule

      Kommentar


      • Re: trockner mund und schmerzen in den schie


        ...schwierig Ihnen ohne Untersuchung etwas zu raten...ein Dermatologe ist der spezialisierte Arzt...

        Kommentar


        Lädt...
        X