#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am Ende Byetta......... und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am Ende Byetta......... und dann?

    Bin neu hier und habe eure Beiträge zu Byetta mit Interesse gelesen. Nun stehe ich selbst davor, Byetta nehmen zu müssen und fürchte die Nebenwirkungen, besonders die Unterzuckerung. In meiner Diabetes-Karriere fing ich vor 15 Jahren mit Glucophage an, später kam Amaryll 3mg hinzu. Vor 3 Jahren, nach einem Hinterwandinfarkt (bei 129kg) und einem HbA1 Wert von 10,1 wurde ich auf Novorapid und Lantus für die Nacht umgestellt. Das sollte besser für mich sein. Nun liegt mein Wert bei 10,9 und ich nahm durch das Sch...insulin bis auf 176kg zu!!! Seit 12 Tagen bin ich wieder "rückgestuft" auf Metformin 850 (3x) und Amaryll 6mg (1x).
    Meine Zuckerwerte sind rapide gefallen, waren nie mehr über 250, oft sogar unter 190. Nun soll noch Byetta hinzukommen und ich habe schon jetzt vor der ersten Einnahme auf 169 kg abgenommen.
    Ich habe aber Angst vor einer nächtlichen Unterzuckerung. Könnte ich auch nur einmal täglich morgens Byetta spritzen???
    Byetta_Boy, 54 Jahre

Lädt...
X