#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich DARMKREBS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich DARMKREBS?

    Ich, weiblich, 20 Jahre alt, habe vor drei Monaten das erste Mal Blut im Stuhl entdeckt.
    Den Ärzten hat es keine Sorgen gemacht.
    Nach wenigen Wochen haben sich die Beschwerden vermehrt. Die Symptome waren folgende: Krämpfe in der unteren Darmgegend, hellroter Blut im Stuhl, schleim im Stuhl, häufiger Durchfall (mehrmals pro Nacht).
    Hepatitis A wurde als positiv getestet, und eine sogenante "aktive Impfung" unternommen.
    Die Symptome sind alle jedoch noch da.
    In den letzten 3 Monaten habe ich nur 5 Nächte durchgeschlafen, ansonsten immer Krämpfe und Durchfall (mit Blut und Schleim).
    Mein Bauch ist sehr aufgedunsen.
    Manchmal habe ich das Gefühl auf Toilette zu müssen doch es kommt nur Luft raus. Wenn ich mir den Hintern trotzdem abwische ist da immer Blut dran.
    Mein Großvater ist um die 50Jahre an Darmkrebs gestorben, und meinem Vater wurden mitte 40 auch schon Polypen rausgenommen.
    Eine Sigmoidoskopie wurde gemacht, aber es wurde nichts gefunden.
    Kann es sein dass ich Darmkrebs habe?

Lädt...
X