#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor darmkrebs

    schönen guten abend Dr.henneser

    ich ahb ein folgendes problem
    ich hab seit ungefähr 3 jahren probleme mit dem stuhlgang
    er ist überwiegend breiig und ganz selten mal das er fest ist
    dazu kommen immer starke blähunjgen die kurz nach dem essen auftreten
    wenn ich bonbons lutsche oder milchprodukte esse wird das noch schlimmer
    dann hab ich vor einem jahr nach einem alkoholexzess blut im stúhl gehabt
    und vor 4 monaten genauso also besse gesagt nach dem hintern abwischen war dann blut am toilettenpapier
    nicht grad wenig
    da ich manchmal am tag 3-4 mal aufs klo gehe tut mir auch der hintern vom abwischen weh und da war auch hier und da ein kleines wenig blut dabei aber auch erst nach dem hintern abwischen
    das geht nun seit 3 jahren so
    mein arzt meint es wären hämmoroiden und laktose unverträglichkeit was demnächst getestet wird
    hab aber so angst das es was schlimmes sein kann
    mein arzt hat mir blut abgenommen und sagte meine werte sind alle im normalbereich
    ausser blutfettwert ist leicht erhöht

    und jetzt hab ich auch noch ne thrombose bekommne weil ich 8 wochen gips hatte und den fuss nicht belasten durfte

    ich hoffe sie können mir helfen
    lg mike


  • Re: angst vor darmkrebs


    Da man einen Darmkrebs unbehandelt nicht 3 Jahre überlebt scheidet dieser als Ursache aus. Hört sich vielleicht etwas pragmatisch an, sollte Sie aber beruhigen. Offenbar haben Sie ein Problem am After, das können Analfissuren ebenso sein wie Hämorrhoiden oder Entzündungen. Jedenfalls hat das Blut in keinster Weise etwas mit Laktoseintoleranz oder den Blähungen zu tun, das sind ganz unabhängige Phänomene bei Ihnen. Meist reicht eine Inspektion der Afterregion schon aus um die Ursache zu klären. Wenn Sie das Forum bzw. die Website des Hospitals längere Zeit verfolgen kennen Sie meine Meinung, daß jede Blutung abgeklärt werden sollte.

    Kommentar


    • Re: angst vor darmkrebs


      vieleen dank für ihr koommentar
      und das sie sich zeit genommen haben
      lg mike

      Kommentar


      • Re: angst vor darmkrebs


        Gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X