• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenemphysem nach Gold 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenemphysem nach Gold 4

    Guten Tag.
    Ich habe 2 sehr große Probleme.
    Mein Bauch ist immer sehr stark gebläht und voll Luft. Winde gehen ab. Der Bauch bleibt aber stark gewölbt und hart. Wenn ich mich setze kann ich kaum noch etwas essen und bekomme schon Atemnot. Das 2 te Problem: Nach der Darmentleerung bekomme ich nach dem aufstehen von der Toilette sehr, sehr starke Atemnot. Ich glaube immer jetzt muss ich ersticken. Das geht dann im sitzen nach
    ca. 5 - 6 Minuten weg. Weiß jemand Hilfe, Rat oder hat gleiche Probleme?.
    Gruß
    1karl

  • Re: Lungenemphysem nach Gold 4

    Schon mal bei einem Arzt gewesen ? Hört sich nicht gut an.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01 2016-02
    Lädt...
    X