#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenreizung oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenreizung oder was?

    Hallo,
    zu meiner Geschichte:
    habe jetzt schon ca. einem Jahr ein brennen im Unterleib. Angefangen hat es rechts und wanderte dann nach links. Mittlerweile ist es genau mittig am Schambein. Zwischen Bauchnabel und Penis.
    Wenn ich mit der Hand drüber streichel und die Schamhaare berühre brennt es wie eine Schürfwunde bzw. Sonnenbrand. Auf der Haut ist nichts zu sehen. Es folgte ein Ärztemarathon:
    3 Urologen, 2 Internisten, mehrmals Ultraschall im KH und bei diversen Ärzten. Darmspiegelung , MRT Bandscheibe, CT Sellink (Dünndarm), CT Abdomen und eine Darmspiegelung.
    Alles ohne Befund... Blutbilder ebenfalls normal, bis auf Morbus Meulengracht (erhöhtes Billirubin).
    Bei dem CT wurde ein kleiner Leistenbruch festgestellt. Der sollte dann verantwortlich sein. Im KH wurde auf der anderen Seite eine weiche Leiste festgestellt. Der Chirug sagte dann: Wir machen direkt beide Seiten sonnst kommen sie in 6 Monaten wieder.
    Gesagt getan. Mittels TEP (Netzeinlage ohne Klammern und Nähen (das Netz wir lose zwischen die Bauchdecken gelegt)) wurde ich operiert.
    Leider ist 4 Monate das Brennen noch genauso vorhanden wie vor der OP. War der LB doch nicht schuld?
    Der Chirug sagte es könnte ne Nervenreizung sein... Aber die muss doch mal weggehen. und sich anders anfühlen als vor der OP???
    Hinzu kommt das mir ab und an wie benommen schwindelig ist. Ein Neurologe tippt da um eine leichte Angststörung. Und ganz erlich: Ich mache mir suuuuper viele Gedanken das es was schlimmes sein könnte...
    Habt Ihr ne Idee?

    DANKE...

Lädt...
X