#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DAUER SCHMERZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAUER SCHMERZ

    Ich leide nun seit über einem jahr an schmerzen in der rechten Hüfte welche sich auch in den Bauchraum sowie in den rechten Rücken und rechtem Bein ausstrahlen zudem kommt hinzu das ich geleg herzrasen bekommen, panik,brustschmerzen links.
    Psychisch macht mich das ganze fertig den 6 Ärzte haben mich mitlerweilen untersucht und keiner kann die Uhrsache finden den nach allen untersuchungen müßte ich in TopForm sein . Wer kann mir dazu rat geben oder hat so ähnliche erfahrung?


  • Re: DAUER SCHMERZ


    Leider schreiben Sie nichts davon, welche Ärzte Sie untersucht haben und welche mögliche Diagnostik veranlasst wurde.
    Eine Panikstörung und Angserkrankunmg gehört definitiv in die Hand eines Psychologen oder Psychaters. Diese können dann Hilfe anbieten und Leiden reduzieren!

    Kommentar


    • Re: DAUER SCHMERZ


      ja danke für die aufmerksamkeit es wurden nun hausarzt , orthopäde,internist und neurologe auch kernspinnt gemacht und alle ohne ergebnisse diagnostik jedesmall es sei nicht zu sehen oder zu finden ursache unerklärlich, chirurgischer orthopäde kam jetzt noch hinzu und meinte verdacht auf verdrehten blindarm ebenso könnte es aber auch durch ablagerung von vorhergehendem bruch im oberschenkel sein. Komischerweiße sind schmerzen immermal verschwunden 2-3 tage und dann wieder 1-2 tage heftig da derzeit. das ganze is ein dauerspiel seit Sept 07 und seit OKT 08 dauerhaft. ich nehme daher nur noch schmerzmittel sobald ich am 2ten tag schon mit schmerzen aufwache. Ich weiß mir nichtmehr zu helfen.

      Kommentar


      • Re: DAUER SCHMERZ


        Ok alle Fachdisziplinen wurden besucht.
        Manchmal können solche Schmerzen auch aus der Muskulatur kommen. Keine Röntgenuntersuchung kann dies feststellen. Eine manualtherapeutische Untersuchung wäre notwendig. Ein entsprechend ausgebildeter Orthopäde oder auch gute Physiotherapeuten können zB den sehr tiefliegenden M. Iliopsoas untersuchen. Auch Gelenkblockaden im ISG oder in der LWS könnnen manchmal dauerhafte Schmerzen verursachen.
        Ob dies bei Ihnen vorliegt kann ich über das Internet nicht beurteilen sondern nur ein Kollege vor Ort, der Sie untersucht.

        Kommentar



        • Re: DAUER SCHMERZ


          Danke für die antwort werde ich mal bei meinem orthopäden erwähnen.

          Kommentar


          • Re: DAUER SCHMERZ


            Dieser kann zumindest Physiotherapie rezeptieren

            Kommentar


            • Re: DAUER SCHMERZ


              danke ichhoffe das es da zu einem besseren ergäniss kommt da es seit 4 tagen ohne schmerzmittel unerträglich ist.

              Kommentar


              Lädt...
              X