#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Meinem Mann ist im März 2002 der gesamte Magen und ein Stück der Speiseröhre entfernt worden.Er wurde adjuvant mit ELF behandelt.
    Im Oktober dann befall der Lymphknoten im Mediastinum Bestrahlung und Chemo 5 Fu.
    Februar 2003 Progress im Bauchraum mit Aszites (Punktion kein Nachweis auf Tumorzellen) Chemo nach PLF Protokoll .Die Chemo hat gut angeschlagen das Wasser ist weg meinem Mann geht es soweit gut.Nun meine Frage die letzte Chemo wurde nur noch palliativ eingesetzt ,gibt es denn wirklich keine Hoffnung auf Heilung?
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    MfG
    Tanja Migowski


  • RE: Magenkrebs


    Durch den BEfall des MEdiastinums ist eine komplette Heilung leider nicht zu erwarten. Jedoch besteht gegenwärtig eine erfreuliche Remission. Wie lange diese anhält kann jedoch nicht vorhergesagt werden. Wichtig sind unterstützende Maßnahmen wie eine ausreichende Kalorienzufuhr und VErhinderung einer Blutarmut, der Hb, also der Anteil der roten Blutzellen, sollte > 12 liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X