#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Knochenschmerzen durch Exemestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Knochenschmerzen durch Exemestan

    Hallo, wer hat auch diese Erfahrung mit Aromasin bzw. jetzt Exemestan gemacht. Die Schmerzen durch Tamoxifen hielten sich bei mir in Grenzen. Ca. 3 Monate nach Einnahme von Exemestan traten sehr starke Schmerzen in den Schultergelenken und Oberarmen, Rücken, rechte Hüfte, rechter Oberschenkel und Händen auf. Ich nehme bei Bedarf Ibuprofen ein, und bin auf der Suche nach evtl. anderen Möglichkeiten die Schmerzen erträglicher zu machen. Absetzen möchte ich das Medikament aus verständlichen Gründe aber auch nichht. Wer hat positive Erfahrungen gemacht und möchte sie mir mitteilen? vielen Dank


  • Re: starke Knochenschmerzen durch Exemestan


    Sie sollten die Probleme bei Ihrem behandelnden Arzt ansprechen. Dann kann man ggf. gezielt nach Problemen fahnden und Ihnen eine passende Therapie vorschlagen.

    Kommentar


    • Re: starke Knochenschmerzen durch Exemestan


      ...Hallo..ich nehm auch Exemestan...seit August...nächstes Jahr um die gleiche Zeit habe ich keine Haare mehr...mit 45...den Presi möchte ich dafür nicht zahlen...ganz abgesehn von den über 10 Nebenwirkungen die ich habe...

      Was passiert wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme??
      Ich bin nach der Memopause...kann ich nicht Tamox wieder nehemn?

      Alice...was haben sie gegen die Schmerzen gemacht?
      grüße Marion

      Kommentar

      Lädt...
      X