#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Durchfall !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Durchfall !?

    Hallo ich bin es Mal wieder. Ich hab seit 5 Tagen zwei Katzen bei mir und vorgestern war ich mit dem Kater beim Tierarzt weil er evntl chronisch krank ist. Ich habe Panische Angst gehabt, dann noch Stress mit meiner Mutter und war irwie total genervt. Seit gestern morgen habe ich Durchfall der zwischen braun und orange ist mit gelbem Schleim drauf. Ich war ja schon öfter damit bei meiner Hausärztin, weil ich das immer Mal habe, seit meine Oma gestorben ist. Da bei mir eine Somatoforme Störung vorliegt, schiebt meine Hausärztin es auf Reizdarm. Aber gelber Schleim bei Reizdarm ? Kann das echt sein ? Schmerzen und Fieber habe ich nicht. Passt das echt zu Reizdarm ? :-(


  • Re: Schon wieder Durchfall !?

    Ja, das passt zum reizdarm !
    Sie könnten Flohsamen versuchen, um die Stuhlkonsistenz zu verbessern, oder "stopfende " Lebensmittel wie Bananen etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X