#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Stuhl

    Hallo,
    seit ca 2-2,5 Wochen hat sich mein Stuhl verändert. Ich gehe einmal täglich morgens. Der Stuhl kommt erst in etwa nussgroßen kugeln heraus und nach 3-8 solcher kugeln dann der Rest in einer normalen wurstform. Der Geruch und die Farbe ist ganz normal und es ist auch kein schleim vorhanden. Auch sind nach dem reinigen am Toilettenpapier keine rückstande zu erkennen.
    Ich habe jetzt versucht jeden Tag extrem viel zu trinken, genügend Ballaststoffe zu essen. Aber bis jetzt ist keine Besserung zu erkennen.
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße


  • Re: Merkwürdiger Stuhl

    Achso, ich bin 21/w und bin eher ein aktiver Mensch. Sonst habe ich sich keinerlei Schmerzen. Es geht nur um die veränderte Konsistenz. Da mein Vater vor kurzem mit Anfang 50 an BSDK gestorben ist, mache ich mir schon eine Zeit lang Sorgen,dass auch zu bekommen. 

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger Stuhl

      Achso, ich bin 21/w und bin eher ein aktiver Mensch. Sonst habe ich sich keinerlei Schmerzen. Es geht nur um die veränderte Konsistenz. Da mein Vater vor kurzem mit Anfang 50 an BSDK gestorben ist, mache ich mir schon eine Zeit lang Sorgen,dass auch zu bekommen.

      Kommentar


      • Re: Merkwürdiger Stuhl


        Der Stuhl scheint zu trocken zu sein. Essen Sie ganz viel Ballaststoffe und trinekn Sie 2-3 l pro Tag.
        Wenn diese Massnahmen nicht ausreichend, sind auch Hausmittel wie Leinsamen, Sauerkrautsaft oder eingeweichte Backpflaumen hilfreich.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Merkwürdiger Stuhl

          Vielen Dank!
          Ich habe vor zwei Wochen angefangen, vermehrt vollkornprodukte zu essen. Seitdem ist der Zustand nun so. Muss ich durch mehr vollkornprodukte auch mehr trinken?
          Probiere jetzt den Sauerkrautsaft neben den drei Litern täglich. Wann sollte eine signifikante Besserung eintreten? Bzw wann ist ein arzt sinnvoll? Habe wie gesagt sonst keinerlei Beschwerden.
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X