#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen aufgebläht grummeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen aufgebläht grummeln

    Hallo,

    habe seit 7 tagen schmerzen im unteren linken Bereich des Bauches. Angefangen hat es mit warmen und übelriechenden pupsen. Danach kam der Schmerz hinzu. Meine Symptome wie aufgeblähter Bauch, schmerzen sowie grummeln nach allem was rein geht sind geblieben. Auch die Übelkeit. Seit heute wenig Stuhl dafür Durchfall gelblich und übelriechend.

    Habe zöliakie seit 3 jahren ,lebe strikt glutenfrei. Laktose test war negativ. Bin 29, Normalgewichtig und am verzweifeln. Was könnte es sein ?

    HA sagt Reizdarmsyndrom und fertig. CRP ist jedesmal leicht erhöht im Blut.


  • Re: Bauchschmerzen aufgebläht grummeln

    Möglicherweise liegt doch eine Entzündung im Dickdarmbereich vor, etwas untypisch für ein Reizdarm ist der umschriebene Schmerz im linken Unterbauch. Hat der Hausarzt Sie denn untersucht und aktuell auch Blut abgenommen ??
    Wenn der Schmerz bestehen bleibt, wäre zusätzlich auch eine Ultraschalluntersuchung sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X