#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ballaststoffintoleranz - Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ballaststoffintoleranz - Blähbauch

    Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern bei der Magendarm-Spiegelung und es wurde festgestellt das ich wahrscheinlich eine Ballaststoff - Intoleranz habe, d.h. ich muss auf gewisse Sachen wie Zucker, weißes Mehl und so weiter verzichten. Doch meine Frage ist jetzt, was darf ich denn noch bedenkenlos essen und wie vermeide ich einen Blähbauch ?
    Liebe Grüße


  • Re: Ballaststoffintoleranz - Blähbauch

    Liebe lila18 ,
    Man macht entweder eine Darm- oder eine Magenspielung. Und es ist absoluter Quatsch, dass du auf genau diese Dinge verzichten sollst , da genau in diesen Lebensmitteln keine/kaum Balaststoffe enthalten sind. Also entweder hast du etwas falsch verstanden oder du solltest dich von einem anderen Arzt beraten lassen.
    LG, Bla

    Kommentar

    Lädt...
    X