#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prüfungsstress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfungsstress

    Hallo!

    Ich habe in der kommenden Woche eine sehr wichtige mündliche Prüfung. Ich habe mich zwar gut vorbereitet, bin aber extrem nervös, wenn ich nur an die kommende Situation denke (Herzrasen, Schwindel etc.). Gibt es ein Medikament, das ich nehmen könnte, um diese Situation zu "meistern"? Ich nehme sonst keinerlei Tabletten und bin hier sehr vorsichtig. Ich denke jedoch nicht, dass es aufgrund der Symptome gut laufen wird nächste Woche. Gibt es etwas, das mir helfen könnte?
    Vielen Dank im voraus,

    viele Grüße,

    Viviana


  • RE: Prüfungsstress


    Ich würde kein Medikament einnehmen. Probier es doch mit baldrian notfall tropfen, die in den apotheken erhältlich sind

    Kommentar


    • RE: Prüfungsstress


      Halt -

      auch Baldrian ist ein Medikament!

      Und seit wann ist Baldrian ein "Notfall"-Mittel? Was sollen das für Tropfen sein

      ... meint
      Th.

      Kommentar

      Lädt...
      X