#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum nicht vertragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum nicht vertragen?

    Hallo!

    Ich habe aufgrund einer starken Nasennebenhöhlenentzündung das Medikament Azithromyzin verschrieben bekommen. Nach der Einnahme setzt bei mir allerdings eine starke Übelkeit und nach etwa einer Stunde Magenkrämpfe und Durchfall. Dazu kommt das unangenehme Gefühl "High" zu sein und einen schlechten Trip zu schieben. Es ist als ob ich Watte im Kopf hätte und ich habe einen enormen Druck auf den Ohren. Mir ist sehr schwindelig, ich kann mich nicht Konzentrieren und alles ist sehr unwirklich. Meine Hände scheinen nicht mehr zu meinem Körper zu gehören (als Beispiel wie es sich anfühlt) und ich bin unreal, wie in einem Film. Im Gespräch macht meine Wahrnehmung Sprünge und ich kann mein Gegenüber nicht erfassen. Als ob ich in einer anderen Realität wäre. Vor der Einnahme ist alles in Ordnung und nach ca 24 Stunden ist dieses Gefühl auch gemildert. Mir macht das nur irgendwie Angst.

    Sind das normale Nebenwirkungen oder ist das ungewöhnlich?

    Beste Grüße


  • Re: Antibiotikum nicht vertragen?

    Hallo,

    das hört sich schon ernst an. Bitte das Antibioticum nicht weiter nehmen und einen Arzt aufsuchen.

    gute Besserung und viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X