#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuropathie - Medikamente sind mit trockenen Augen nicht verträglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuropathie - Medikamente sind mit trockenen Augen nicht verträglich

    Ich habe seit knapp 4 Monaten teils heftige Schmerzen im Unterkiefer; sämtliche Ärzte wurden konsultiert; letztendlicher Befund atypischer Gesichtsschmerz bzw. Neuropathie. Anfangs habe ich Amitriptylin verordnet bekommen, welches ich nach kurzer Zeit absetzen musste, da meine Augen verrückt spielten. Ich habe nach 2 Augenoperationen extrem trockene Augen, die ich aber mit verschiedenen Tropfen und Salben ganz gut im Griff habe. Danach wurde mir Gabapentin verordnet - dieses Medikament musste ich bereits am 3. Tag absetzen, weil die Beschwerden hier noch extremer waren. Dann wurde es mit Akupunktur versucht - leider keine Wirkung. Jetzt erhalten ich hochdosierte Vitamin B Spritzen (bisher kein Erfolg). Gibt es nicht ein Schmerzmittel, welches nicht so extrem austrocknet? Sobald Mundtrockenheit als Nebenwirkung genannt ist, kann ich das Medikament nicht nehmen.

Lädt...
X