#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bisoprolol nach einmaliger Einnahme einfach weg lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisoprolol nach einmaliger Einnahme einfach weg lassen?

    Hallo,

    Ich habe gestern früh das erste mal Bisoprolol 1,25 mg eingenommen aufgrund von erhöhten Puls für welchen es noch keine organische Ursache gibt. Da ich nun aber von Natur aus schon niedrige Blutdruck (105/70) habe hatte ich durch die Einnahme von Bisoprolol nun einen mega niedrigen Blutdruck sodass mir sehr schwindelig war. Der Blutdruck lag bei 77/60 .Da meine Hausärztin meinte ich soll das Bisoprolol nur mal ausprobieren und wenn es nichts für mich ist einfach weglassen, ist nun meine Frage ob ich es nach einmaliger Einnahme nun einfach weg lassen kann. Ich habe gelesen das man Betablocker nicht einfach weg lassen Soll und hab jetzt bedenken das ich dadurch jetzt einen Herzinfarkt auslösen könnte. Würde mich über baldige Antwort freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Bisoprolol nach einmaliger Einnahme einfach weg lassen?

    Hallo,

    tut mir leid, dass ich est heute antworten kann.
    Es ist eine niedrige Dosierung von Bisoprolol und nach einmaliger Gabe passiert nichts beim Weglassen. Um den erhöhten Puls sollten Sie sich trotzdem mit Ihrer Ärztin zusammen kümmern.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X