#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuckerfreie Bonbons schädlich für die Zähne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuckerfreie Bonbons schädlich für die Zähne?

    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich mir öfter mal zuckerfreie Bonbons gekauft. Nach einiger Zeit bin ich doch ins Grübeln gekommen, ob vielleicht selbst zuckerfreie Bonbons schlecht für die Zähne sein könnten. Weiß darüber jemand mehr?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im voraus!

    Grüße,

    Tista


  • Re: Zuckerfreie Bonbons schädlich für die Zähne?


    Hallo,

    Zuckerersatzstoffe galten bisher nicht als kariogen (Karies verursachend). Hatte letztens aber eine Studie in der Hand, in der selbst das wieder in Frage gestellt wird.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X