#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kronen leichte Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kronen leichte Schmerzen

    Hallo,
    ich habe vor 1 Jahr am rechten Oberkiefer 2 Kronen an den großen Backenzähnen bekommen.Nun "brennt" mir an einer Krone das Zahnfleisch oder besser ausgedrückt leichte Schmerzen am Zahnfleischrand.
    Wenn ich an der Innenseite ans Zahnfleisch drücke(Kronenrand)schmerzt die Stelle auch leicht.Da ich wegen anderen Zahnproblemen in der letzten Zeit oft beim Zahnarzt war möchte ich nicht schon wieder hingehen.Bitte um Rat.
    Gruß Sabin


  • Re: Kronen leichte Schmerzen


    Hallo,

    das Zahnfleisch könnte durch mechanischen Reiz durch den Kronenrand irritiert sein. Die Krone sollte auf überstehende Kronenränder überprüft werden, ggf. zweite Meinung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X