#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch durch Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch durch Krankheit

    Hallo ich bin 19 Jahre und mir wurde vor 1nem Jahr die Gallenblase entfernt. Danach hatte ich mehrmals nen rückfall.der auch viel mit dem magn zu tun hatte, jetzt habe ich seit einem jahr weniger Appetit und sodurch auch mundgeruch bekommen.Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich den wieder los werde?durch regelmäßiges essen ja aber kann ich da nicht auch rein was aus der zahnmedizin machen?würde mich freuen wenn mir da jemand rat geben könnte

    vielen dank


  • RE: Mundgeruch durch Krankheit


    Hallo,

    wenn der Geruch aus dem Magen kommt, kann in der Mundhöhle nur der Kaugummi helfen. Aber ist abegklärt worden, ob es nicht vielleicht an Belägen in der Mundhöhle liegt?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X