#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat nach halben Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat nach halben Jahr

    Guten Abend,

    ich hatte vor 5 Monaten einen Knochenaufbau/Sinuslift im Oberkiefer.
    Durch die Zahnlücke habe ich seit dem nur noch auf der anderen Seite gegessen. Ist das schädlich? Da mir der 26er fehlt KANN ich ja auch gar nicht auf jener Seite essen...habe es dennoch probiert...bei Toast etc kein Problemen, aber bei zB Keksen is das unangenehm...is das normal??? Mache mir Sorgen... vor allem, wenn das Implantat dann da is (also mit Krone) was is dann??

    Danke,
    Kira


  • RE: Implantat nach halben Jahr


    Hallo,

    normal, keine Sorge. Und schädlich ist es auch nicht, nur auf einer Seite zu kauen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X