#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahn

    Hallo,

    mein Weisheitszahn oben recht verursacht momentan einen stärkeren Druck auf den Kieferknochen. Ds Zahnfleisch darum ist auch etwas empfindlich. Der Zahn ist bereits abgeschliffen, da ich mir immer wieder mit diesem Zahn in die Backe biss.

    Der Zahn ist zwar von außen gesehen gerade, im Röntgenbild sieht man aber, dass er schief im Knochen liegt.

    Der Druck ist zwar erträglich, aber unangenehm. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob diese Empfindlichkeit nicht vielleicht auch durch meine chronische Sinusitis verursacht wird.

    Kann ein Weisheitszahn, der nur im Knochen etwas schief liegt solche Beschwerden verursachen?


  • RE: Weisheitszahn


    Hallo,

    kann durchaus sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X