#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerh. Schmerzen na Wurzelres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerh. Schmerzen na Wurzelres

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor ca. 3 Monaten wurde bei mir im Unterkiefer am 5. Zahn rechts eine Wurzelspitzenresektion vorgrnommen. Leider habe ich bis heute Schmerzen im Kiefer. Beim z.B. Aufbeißen entstehen so heftige Schmerzen, die bis zum Kiefergelenk ausstrahlen und Stunden andauern. Aber auch sonst ständig Zahnschmerzen.
    Es ist so ein heftiger Druck im Zahn/kiefer.
    Als der Chirurg die Wurzel mit nem Stift? füllte, entstand auch so ein Druck. So ähnlich fühlt es sich heute noch an.
    Ich wear jetzt schon mehrfach wieder beim Zahnarzt. Der meinte zunächst, dass das von freiliegenden Zahnhälsen käme und hat mit eine Paste mehmals behandelt. Hat auch teilweise geholfen. Aber die Kieferschmerzen bleiben.
    Vor 2 Wochen wurde noch einmal geröntgt. Der Stift ist sehr deutlich im Röntgenbild zu erkennen. Dabei sagte der Zahnarzt, dass nicht genau zu erkennen sei, ob es sich um den Aufbau neuen Knochenmaterials handelt oder um eine beginnende Entzündung. Leider hilft mir das auch nicht viel weiter. Hören diese Schmerzen irgendwann mal auf, das ist ja nicht zum Aushalten.
    Haben Sie einen Tipp für mich?
    Vielen Dank
    Margratete


  • RE: dauerh. Schmerzen na Wurzelres


    Hallo,

    wenn nach 3 Monaten noch Beschwerden an einem resizierten Zahn bestehen, muß man wohl von einem Misserfolg sprechen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X