#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wurzel-krone-ohrenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wurzel-krone-ohrenschmerz

    Irgendwie scheint mein Schmerz sich zu verselbständigen. Nachdem nun durch die Krone eine Wurzelbehandlung gemacht wurde, hat sich nach der letzten endgültigen Füllung ein starker Schmerz am seitlichen Unterkiefer, ins Ohr und hinters Ohr entwickelt. Dabei ist der Schmerz heiss. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Mein Zahnarzt sagt, dass eventuell der Kanak um 2-3 mm länger sein müsste, ausserdem hatte ich in der letzten Sitzung noch einen kleinen Schmerz beim Reinstechen gespürt. Was soll ich machen und was kann es sein. bin schon wirklich fertig.


  • RE: wurzel-krone-ohrenschmerz


    hallo


    Dies könnte mit den Gehirnknochen zusamenhängen!

    Den der Kiefer ist " angemacht" an anderen Knochenteile, die verbindung haben zueinander, dann gibt es Spannung!
    Diese Spannung tut weh und kann bis zu den Ohen und Occiput reichen, ja sogar auch bis zu den AUgen.

    Eventl. suchst du dir êinen osteopathen auf oder ienen Craniosacraltherapeuten der aber gut ausgebildet sein sollte, also in einem Verband sein sollte

    gute besserung

    Kommentar


    • RE: wurzel-krone-ohrenschmerz


      Hallo,

      war die Wurzelbehandlung auch im Unterkiefer. Das naheliegendste ist ein Misserfolg der Wurzelbehandlung, sei es die unvollständige Aufbereitung (zu kurz) oder ein übersehener Kanal. Dann wäre eine Wiederhlung der Wurzelbehandlung (Revision) angeraten.
      Ein Abtrennen der Wurzelspitze (Resektion) hingegen stellt keine echte Alternative dar.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • RE: wurzel-krone-ohrenschmerz


        Ja die war am Unterkiefer, nur hat mein ZA Angst, dass er den Zahn kaputt machen kann. Ist das Risiko sehr hoch?

        Kommentar


        Lädt...
        X