#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung ohne Schmerze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung ohne Schmerze

    Vorgeschichte: Hatte vor zwei Jahren einen Frontal zahnschaden mit geringer Auswirkung, d.h. nicht viel rausgebrochen.
    Beide Zähne wren weiterhin vital.

    Bei meinen letzten Zahnarzt besuch, machte mein Arzt eine Kältetest an meinen Zähnen. Bei einem Frontzahn spürte ich die Kälte nicht.
    Er meinte eine Wurzelbehandlung wäre nötig, da dieser wahrscheinlich abgestorben sein könnte.
    Er machte auch ein Röntgen, welches er mehrmals anschaute, aber ich das Gefühl hatte, daß er sich nicht ganz sicher war.

    Ich bin mir jetzt ein wenig unsicher, da es erstens meine erste WZB wäre, der Zahn dann
    Tot ist bzw. habe ich keine Schmerzen und der Zahn schaut eigentlich vital aus.
    Bitte um Ratschläge und Hilfe?

    Danke!

Lädt...
X