#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnmediziner Raum Krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnmediziner Raum Krefeld

    Hallo,
    danke erstmal für die Antworten zu meinem letzten Beitrag.
    Heute möchte ich fragen, ob mir jemand eine gute Zahnarztpraxis im Raum Krefeld und Umgebung (+30 km) empfehlen kann.
    Ich habe mit meiner neuen Brücke und den neuen Kronen immer noch täglich Kopfschmerzen und es drückt und spannt mal hier und dort. Habe seit Donnerstag eine Beißschiene, die ich nun nachts trage, da meine jetzige Zahnärztin meint, die Kopfschmerzen kommen von der Bisshöhenveränderung und ich drücke da nachts zu sehr drauf rum. (Muß einem dass nicht mal vor der Behandlung gesagt werden, wenn so etwas passieren kann?, die Zahnärztin meint das könne noch ein paar Monate anhalten). Habe die Beißschiene nun drei Nächte getragen und immer noch Koppin. Würde mir am liebsten alles rausmachen lassen. Ich habe es nach 13 Wochen Behandlung und immer noch Beschwerden echt satt (Vor allem weil ich vorher Beschwerdefrei war). Die Krankenkasse meint ich soll einen Mängelbogen ausfüllen und wenn ich Glück habe schicken die mich zum Gutachter und der mich dann aber wieder zurück zu meiner Zahnärztin. Bin wirklich gestresst. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gute Meinung einholen könnte, bzw. in welche Praxis man vertrauensvoll wechseln kann?

    Gruß
    Sonja

Lädt...
X