#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündetest zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündetest zahnfleisch

    hallo ich habe seit längeren entzündetes zahnfleisch und bekomme es mit zähneputzen nicht weg und mit der odol zahnfleisch spülung , was kann ich noch machen und mir tuen die zähne eindauernd weh sogar die neue füllung und der zahnarzt sagt es sei alles ok bei meinen zähnen , was soll ich jetzt machen , ich habe auch angst vor dem zahnarzt es tut ja leider manchmal weh


  • RE: entzündetest zahnfleisch


    mit Homöopathischen Mitteln, welches kannst du auch in der Apotheke nachfragen.

    Kommentar


    • RE: entzündetest zahnfleisch


      was sind homopathische mittel , was heist das

      Kommentar


      • RE: entzündetest zahnfleisch


        Pflanzliche Wirkstoffe die stark verdünnt sind. Anders gesagt Homöopathie bedeutet: ich gehe in Hamburg ans Hafenbecken, pinkle hinein und in Australien entnimmt einer eine Wasserprobe aus dem Meer und schmiert sie sich in die Haare damit sie wieder wachsen.
        Ich würde bei anhaltenden Zahnfleischproblemen zunächst ein Röntgenbild(OPG) machen, Taschentiefn kontrollieren, DNS Sondentest für Keimbestimmung und Blutbild: Reichenfolge
        Röntgen+ Taschentiefe: Ergebnis: Behandlung
        Röntgen zeigt keine pathologie, keine Taschentiefen: Keimbestimmung
        Keimbestimmung negativ: Blutbild
        UNd vor allem empfehle ich professionelle Zahnreinigung hilft in 90 von 100 Fäl
        len. Gute Besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X