#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR

    Hallo!

    Danke für ihre vorherige Antwort zu meiner Wurzelbehandlung!

    Die Wurzelbehandlung ist abgeschlossen,der Zahn ist ruhig,aber auf dem Röntgenbild ist ein Schatten zu sehen.Mein Zahnarzt meint,es wäre besser,wenn ich eine WSR machen würde.Ich habe panische Angst davor!!!Ich habe auch keine Probleme mehr mit dem Zahn. Was sagen sie dazu,muss ich diese WSR trotzdem durchführen lassen auch wenn keine Beschwerden mehr da sind?
    Was kann bei WSR im Oberkiefer neben dem Schneidezahn passieren?Wie gross ist der Schnitt und hat man danach Schmerzen?

    Danke nochmal und schöne Grüsse,fitness.


  • RE: WSR


    Hallo,

    eine Erneuerung der Wurzelfüllung mit vorausgehender erneuten Reinigung der Kanäle.
    Ich stimme meinem Kollegen zu. Wenn Sie beschwerdefrei sind, sollte ein röntgenologischer Schatten nach 1 Monat kein Grund für eine WSR sein. Wenn der Zahn Beschwerden macht ist die Frage, warum der Kollege die Wurzelfüllung gemacht hat.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: WSR


      Bei der Wurzelbehandlung wurden mehrmals die Kanäle gereinigt.Der Zahn hat ja dann Ruhe gegeben und mein Zahnarzt hat dann erst die Wurzelfüllung gemacht.Nur das Röntgenbild ist nicht ok.
      Ich werde die WSR nicht durchführen lassen.Was kann denn passieren,wenn man eine Entzündung im Kiefer nicht behandelt?

      Besteht denn ein Grund die Wurzelfüllung zu erneuern,wenn der Zahn ruhig ist und keine Beschwerden macht?

      Danke nochmal....

      Kommentar

      Lädt...
      X