#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahnbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahnbehandlung

    Guten Tag,

    am Dienstag wurden mir rechts oben und unten die Weisheitszähne gezogen und soweit bin ich beschwerdefrei (keine nennenswerte Schwellung), keine blauen Flecken. Aber wann können die Fäden denn herausgenommen werden und wie oft muß der Mullstreifen im Unterkiefer denn noch gewechselt werden (wurde bisher zweimal gemacht und es soll nächste Woche ein letztes Mal ein Streifen rein)?
    Der Zahnarzt meinte, man müsse mit mindestens 2 Wochen rechnen, aber mir scheint das ziemlich lange.


  • RE: Weisheitszahnbehandlung


    Hallo,

    Streifenwechsel und Fäden entfernen nach 2 Wochen sind in Ordnung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar


    • RE: Weisheitszahnbehandlung


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X